Fast täglich nehmen wir in unserem Tierheim Tiere auf, zum Glück können wir sie aber fast genauso schnell wieder in ein schönes Zuhause vermitteln. Wir möchten hier mal eine kleine Auswahl der Tiere zeigen, die wir in letzter Zeit vermitteln konnten.

Wir wünschen allen unseren ehemaligen Schützlingen alles Gute in ihrem neuen Zuhause und freuen uns immer, wenn wir nach der Vermittlung Nachricht von ihnen, am liebsten natürlich noch mit Bild oder Video, erhalten.

Gonzo

Gonzo hat ein neues zu Hause in Bernburg, bei einer Familie mit Haus und Garten gefunden. Wir freuen uns und wünschen ihnen alles Gute.

Axel

Axel hat im Alter von 14 Jahren, noch ein schönes zu Hause in Bernburg gefunden.

Prinz

Prinz hat ein liebevolles zu Hause in Naundorf gefunden. Wir freuen uns sehr & wünschen Ihnen alles Gute.

Rasche

Rasche,ist eine sanfmütige liebe Hündin.Sie wurde nach Könnern zu einer sehr lieben Familie vermittelt. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Tippi

Es freut uns sehr, dass Tippi nach zwei Jahren, endlich ihre Menschen gefunden hat. Eine Familie aus Bernburg, hat alle Bemühungen auf sich genommen und somit die Auflagen zur Adoption erfüllt. Wir wünschen Ihnen viele wunderbare gemeinsame Jahre!

Elli

Elli hat schönes Zuhause in Bernburg gefunden

Ben

Ben ist nach Könnern zu einer liebevollen und Fürsorglichen Familie gezogen.

Daisy

Unsere kleine Daisy hat ein schönes Zuhause in Bernburg gefunden wo sich die Familie um sie kümmert und Liebe Schenkt.

Shila

Wir freuen uns sehr das unsere süße Shila ein liebevolles Zuhause in Bernburg gefunden hat

Dankeschön

Trixi

Unsere Trixi hat ein liebevolles Zuhause in Borne gefunden.

Muffin

Muffin wurde nach Bernburg vermittelt. Wir wünschen ihm und seiner neuen Besitzerin, eine tolle gemeinsame Zeit.

Shaggy

Unser Shaggy ist zu einer netten Familie nach Bernburg gezogen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Rex

Unser Rex hat im Alter von 13 Jahren und trotz seiner Erkrankung,die Chance auf einen schönen Lebensabend bei einer Familie in Aderstedt erhalten.Dort lebt er mit vielen weiteren Tieren zusammen.Das freut uns sehr.Wir wünschen ihm und der Familie alles Gute.

Rocco

Rocco hat in Neugattersleben eine liebevolle Familie mit Haus und Grundstück gefunden.

Maris

Die kleine Maris spielt ab jetzt Stöckchen mit ihrer neuen Familie

Trudchen

Trudchen heißt jetzt Tessa und genießt ihre Zeit mit ihrer neuen Familie und Kumpel in Hettstedt.

Jacky

Jacky hat ein liebevolles Zuhause mit Spielkameraden in Nienburg gefunden.Das war liebe auf den ersten Blick.

Zeus

Zeus freut sich über ein neues Zuhause in Güsten

Kira

Unsere Liebe Kira ist nach 1 Jahr und 3 Monate wieder zurück zu ihren Besitzern

Trixi

Unsere Dame Trixi hat mit 12 Jahren ein warmes Plätzchen in Magdeburg erobert

Mathilda

Mathilda wurde im Oktober nach Bernburg vermittelt

Spike

Spike hat schnell ein neues Zuhause in Bernburg gefunden

Trixi und Pippi

Trixi und Pippi kuscheln bei ihren neuen Besitzern seit September in Güsten

Thor

Thor hat ebenfalls im September ein liebevolles Zuhause in Bernburg gefunden

Marina

Marina hat im September ein schönes Zuhause in Bernburg gefunden

Ayko

Ayko kam leider aus einem sehr schlechten Zuhause zu uns ins Tierheim. Umso mehr freuen wir uns mit ihm darüber, dass er ganz schnell ein neues Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden hat.

Ronja

Unsere Ronja ist eine tolle Kangal-Hündin, die sich bei uns immer als echte Schmusebacke gezeigt hat. Jetzt durfte Ronja in ein schönes Zuhause nach Alsleben ziehen.

Kitti kam gemeinsam mit Kater Gismo zu uns ins Tierheim. Mit ihrem wunderschönen, dreifarbigen Fell musste auch sie nicht lange bei uns bleiben und hat jetzt ein neues Körbchen ganz in der Nähe, nämlich in Biendorf, gefunden.

Gismo ist noch ein ganz junger Kater von etwa einem Jahr. Bei uns zeigte er sich zunächst schüchtern, doch mit seinem wunderschönen Aussehen musste er gar nicht lange bei uns bleiben und hat ganz schnell ein neues Zuhause in Bernburg gefunden.

Mona und Lisa

Für Mona und Lisa freuen wir uns ganz besonders, denn unsere entzückenden Kleinen mussten wirklich lange auf ein neues Zuhause warten. Doch da sie die absolut perfekten kleinen Hunde sind, haben sie jetzt ein schönes Zuhause bei ganz lieben Menschen gefunden, die sich auch sofort in den Charakter der beiden verliebt haben.